Admin-Bereich: Fatal Error on line 32 (?)

• Hi!

Es bricht ab mit dem Fehler "Zeitüberschreitung" oder auch "Verbindung zum Server abgebrochen".
    Wir haben schon versucht die sql-Datei zu splitten, geht auch nicht. Ich kriege die sql nicht auf die Datenbank.

Ich habe auch (wie beim Upgradde z.B. vorgeschrieben) das Backup der Daten vom FTP Server. Normalerweise müsste er doch dann, wenn ich diese wieder einspiele, alles haben was vorher da war. Statt dessen zeigt er mir ein leeres Blog. :-/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe auch (wie beim Upgradde z.B. vorgeschrieben) das Backup der Daten vom FTP Server. Normalerweise müsste er doch dann, wenn ich diese wieder einspiele, alles haben was vorher da war. Statt dessen zeigt er mir ein leeres Blog. :-/

Nein, das FTP Backup enthält nur die WP Dateien sowie Plugins, Themes und Uploads. Die Texte ansich werden alle in der Datenbank gespeichert.

Schau mal hier: http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/7…uer-import.html

Du hättest die Texte auch vorher über den Menüpunkt Werkzeuge -> Export in eine XML Datei speichern können, aber dafür ist es jetzt ja zu spät.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (30. September 2011 um 11:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!