Hallo,
bei meiner Wordpress-Installation (3.2.1) funktioniert plötzlich der Bilderupload nicht mehr. Das äußerst sich so, dass ich zwar Bilder auswählen und hochladen kann (es kommt auch der Forschrittsbalken etc.), die Bilder aber nach dem Upload einfach nicht vorhanden sind. Als Icon wird mir nur ein "Bild nicht gefunden"-Symbol gezeigt und das hochgeladene Bild ist nicht aufzufinden. Auch wenn ich auf dem Server in dem entsprechenden Ordner suche, gibt es das Bild dort nicht. Das Ganze passiert mit verschiedenen Bildern in verschiedenen Größen von verschiedenen Computern aus.
Die Rechte des Uploads-Ordner auf dem Server stehen auf "777" (inkl. der enthaltenden Unterordner) und in den Wordpress-Einstellungen ist der komplette Pfad (url) der Seite angegeben. Aber vor ein paar Tagen hat ja alles noch einwandfrei funktioniert und ich habe seitdem absolut nichts verändert!
Hat jemand eine Idee wo ich noch nach dem Fehler suchen soll oder was man da machen kann? So ist der ganze Blog wertlos für mich.
Vielen Dank,
Jushi