Advanced WYSIWYG Editor Plugin

• Hallo!

Ich habe versucht den Advanced WYSIWYG Editor Plugin von Assaf Arkin (http://blog.labnotes.org/category/wordpress/) installiert, allerdings erhalte ich keine erweiterten Funktionen im Editor. Irgendetwas mache ich falsch.

Ich habe die advanced-wysiwyg.php heruntergeladen und auf dem Server unter /wp-content/plugins abgelegt. Das Plugin erscheint dann auch auf der Seite 'Plugins' und kann aktiviert werden. Leider verändert sich bei mir überhaupt nichts. Um alle Funktionen nutzen zu können schreibt der Autor, dass TinyMCE ebenfalls installiert werden muss. Ich sehe bei mir nach der Installierung aber, dass ich bereits Verzeichnisse unter /wp-includes/js habe, die darauf schliessen lassen, dass das bereits installiert ist.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Ich benutze übrigens Wordpress 2.0.3.

Viele Grüsse,
    Lorikeet

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• OK, nachdem ich mir die 75 Kommentare auf der Webseite des Programmierers durchgelesen habe, steht nun fest, dass dieses Plugin mit der Wordpress Version 2.0.3 nicht kompatibel ist.

Kennt jemand von Euch vielleicht einen passablen Editor, welcher unter der Version 2.0.3 läuft? Ich war eigentlich auf die Tabelleneigenschaften aus, aber das wird ja nun nichts mehr. Oder wenigstens ein Editor, der Listen, Fettschrift und so was beherrscht. Kann mir jemand was vorschlagen?

Viele Grüsse,
    Lorikeet

• ich habe meine Quicktags aufgemotzt bis zum *geht nicht mehr *

schreiben,
    entertaste drücken
    markieren,
    quicktag klicken,

wäre dies eine Alternative?

lg

• Ja, das wäre es. Was sind Quicktags und wo bekomme ich die her? Ich bin schon etwas müde und stehe vielleicht ein wenig auf dem Schlauch ...

Sind das Tags, so ähnlich wie HTML?

Dann immer her damit ..

Viele Grüsse,
    Lorikeet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!