Archiv-Titel wird nicht angezeigt

• Hallo,

ich hatte mir mit einem Generator ein Design erstellt gehabt.

Das habe ich selbst abgeändert und nun ist mir aufgefallen, dass einige Archiv-Überschriften fehlen.
    Das Tag- und das Kategorien-Archiv funktioniert, das Archiv für den Monat und für den Autor funktioniert nicht.

Unter http://www.pazox.de/2011/09/ könnt ihr den kleinen leeren weißen Kasten oben über dem ersten Artikel sehen. Dort sollte eigentlich der Titel stehen.

Hier der Inhalt der archive.php:

Auch die Original archiv.php aus dem Theme-Generator funktioniert nicht.

Hat vielleicht jemand eine Idee? :smile:

Edit: Fehler gefunden dank eines Kumpels. :)

PHP
    <?php /* If this is a tag archive */ } elseif( function_exists('is_tag') [COLOR=Red][B]&[/B][/COLOR] is_tag()){ ?>
            <h2 class="pagetitle">Beiträge mit den Begriffen ‘<?php single_tag_title(); ?>’</h2>
           <?php /* If this is a daily archive */[COLOR=Red][B]}[/B][/COLOR] elseif (is_day()) { ?>

Die if-Funktion oben zusammengefügt und am Ende noch eine Klammer entfernt. Nun funktioniert es einwandfrei. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Pazox (25. September 2011 um 21:32)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!