Alte Posts werden automatisch neu angezeigt

• Hallo zusammen,
    ich beobachte seit einigen Wochen ein komische Phänomen auf meinem Blog. Alle paar Stunden/Tage werden mir alte Artikel (teilweise zwei Wochen alt, teilweise aber auch fünf Monate alt) als "neu" angezeigt und entsprechend mit aktuellem Timecode versehen. Das alles passiert automatisch und ich habe keine Ahnung warum.
    ich kann den Timecode dann wieder ändern und damit wird dan nder Artikel auch wiedr als "alt" angezeigt. Teilweise ist der selbe Artikel dann ein paar Stunden wieder "neu". Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß
    Olli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die Antwort. Leider hat beides nicht zur Lösung des Problems beigetragen. Jetzt wird lustigerweise ein ganz anderer Artikel immer wieder als neu angezeigt.

Ich benutze keine Plugins, die die Veröffentlichung timen. Eben nur das, was von WP als Bordmittel zur Verfügung steht. Andere Plugins habe ich probehalber auch mal deaktiviert, keine Veränderung. WP habe ich neu hochgeladen, keine Änderung, der Artikel war eine halbe Stunde später wieder als neu angezeigt...
    Gibt es noch weiter Ideen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!