Facebook Comments-Plugin lässt sich nicht richtig einbinden :-(

• Hallo,

ich würde mein Wordpress gerne so gestalten, dass User mit ihrem Facebook-Konto antworten können. Mehrere passende Plugins habe ich schon gefunden und ausprobiert...und es funktioneirt auch alles. Nur ich kriege den Container in dem das Plug-In läuft nicht angepasst :-( Kann mir da einer helfen? Hab schon den Quellcode nach "min-height:" und anderen Dingen durchsucht, aber nichts konnte die Containergröße beeinflussen...

So sieht es momentan aus:
    http://imageshack.us/photo/my-images/508/page1jw.jpg/

wie man sieht ist nur die Hälfte zu sehen...und wenn ein Comment hinterlassen wird muss man mit dem Plugin nach unten scrollen.

Wie kann ich eine automatische Anpassung des Containers an die größe des plug-ins einstellen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!