Such Vorschau von Artikeln die man in Artikel einbinden kann

• Ich suche schon seit längerem ein Plugin was einem automatisch Vorschauen von Artikeln erstellt die man in ein neuen Artikel oder eine Seite einbinden kann.

Gibt es so etwas?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich suche schon seit längerem ein Plugin was einem automatisch Vorschauen von Artikeln erstellt ...

Du weißt aber schon, dass rechts oben über dem "Publizieren"- (bzw. "Aktualisieren"-)Knopf ein "Vorschau (der Änderungen)"-Knopf ist?

• Du weißt aber schon, dass rechts oben über dem "Publizieren"- (bzw. "Aktualisieren"-)Knopf ein "Vorschau (der Änderungen)"-Knopf ist?

Ja...
    Das suche ich nicht. Ich will in einen Artikel mehrere Vorschauen von anderen Artikeln einbinden auf die ich verweisen will

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!