Hilfe bei Home link & Artikel anpassung

• Hallo zusammen,

Ich habe zwei kleinere Probleme die ich nicht gelöst bekomme.

anbei ein Bild damit man sieht was ich meine.

http://imageshack.us/photo/my-images/33/wiord.jpg/[Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/5773/wiord.jpg]

zu 1:

Ich würde gerne oben einen Link stehen haben namens "Home" der die user dann bei klick auf die Home/Startseite seite bringt.

zu 2:

Bei meinen Artikeln erscheind immer Datum,Autor,Kategorie und Kommentare wie auf dem Bild im roten Kasten zu sehen ist. Kann man dies irgendwie entfernen so das es nicht immer kommt bei neu erstellten Artikeln ?

das sind meine zwei kleinere Probleme und ich würd emich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Danke und Gruß
    Jecki

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. Home bekommst du relativ leicht rein, in dem du unter Design - Menüs einen Link zu deiner eigenen Homepage mit ins Menü nimmst.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo maxe

erstmal danke für deine Antwort........jedoch ist es leider so das wenn ich unter Design---Menü einen Link zu meiner startseite setze und diesen Home benenne das dieser nicht auftaucht auf meiner Homepage.

Und zu Frage 2 weist du auch keine Lösung ?

• Hast du den Link per Drag & Drop an die richtige Stelle gezogen?

zu 2. musst du mal in den verschiedenen Templates nach the_date, the_autor etc. suchen und löschen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!