the_excerpt() Problem

• Hallo zusammen,

ich habe auf einer Webseite Probleme mit der the_excerpt() Funktion und deren korrekter Ausgabe. Es soll eine Auswahl von 5 Artikeln inkl. Titel, Link und Auszug untereinander angezeigt werden. Grundsätzlich funktioniert es, allerdings wird bei jedem der 5 Artikel der gleiche "excerpt" vom obersten und damit dem ersten in der Ausgabe angezeigt.

Sprich 5 Verschiedene Artikel aufgelistet mit unterschiedlichem Titel, Link, Vorschaubild aber alle mit gleichem Excerpt :confused:

Müsste mich doch bereits im Loop befinden oder? Wundert mich auch, da ja Titel, Link etc. immer individuell sind und NUR der Auszug identisch ist?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Jo so in der Art kann man sagen.

War meine Darlegung unklar? ;)

Also funktional soll es so sein, optisch anders aber das ist ja nebensache. Geht ja nur darum dass für jeden Artikel auch der eigene Auszug angezeigt wird und nicht überall derselbe!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!