Facebook Like Box anpassen

• Hallo,

ich habe seit kurzer Zeit die FB Like Box auf meinem Blog (unten rechts zu finden) installiert und leider funktioniert da etwas nicht. Mit den Widget Einstellungen scheint es nicht lösbar zu sein. Ich habe diese Plugin installiert:
    http://wordpress.org/extend/plugins…ike-box-widget/

Das Problem ist, dass es anscheinend nicht mid der FB-Seite meines Blogs synchronisiert ist. Zumindest stehen auf meinem Blog wesentlich mehr likes als es Leute auf de FB-Seite gefällt. Auf was bezieht sich die Zahl dann genau auf meinem Blog?

Ich würde gerne einfach diese Box so verwenden, sodass man, wenn man im Blog auf die Like Box klickt, den Blog im Allgemeinen auf der FB-Seite liket...(das Wort nervt mittlerweile :smile:)

Beachtet werden sollte, dass das andere Like-Plugin ein anderes ist, es ist jeweils unter den Artikeln und gilt nur für die jeweiligen Artikel. Dementsprechend steht dann auf der jeweiligen eigenen FB-Seite, dass ihm dieser oder jener Artikel gefällt..

Die Like Box soll das Ganze aber auf allgemeiner Ebene tun, also muss es mit der FB-Seite synchronisiert sein..

Kann mir jemand helfen? Danke schonmal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!