TwentyTen Sidebar rechtsbündig zur Header Grafik?

• Hallo liebe Leute,

ich probiere gerade auf http://www.htpc-einfach.de ein bisschen an meinem HTPC Blog rum. Es muss noch viel verbessert werden, aber ich gebe mir Mühe. :)

Jedoch habe ich eine Frage: wie ihr seht, ist die exemplarisch eingebundene Amazon Werbung in der Sidebar irgendwie komisch positioniert (dasselbe passiert natürlich auch bei allen anderen Widgets in der Sidebar). Ich würde es viel schöner finden, wenn die Sidebar rechtsbündig mit der Grafik im Header abschließt und dafür der Content-Bereich links etwas mehr Platz hat.

Leider bin ich kein wirklicher .php Profi und gerade bei Fragen zum TwentyTen Theme googelt man sich wirklich den Arm lahm.

Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen, wo ich diese Änderung vornehmen kann?

Vielen Dank,
    Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!