BuddyPress 1.5 gibt es was zu beachten

• hi,
    kann ich einfach auf die buddypress version 1.5 updaten oder passt dann die deutsche sprachdatei nicht mehr?? werden die meisten themes dann noch funkionieren oder eher nicht?

grüße
    stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe mir noch keinen Überblick verschafft. Die deutsche Sprachdatei wird nicht mehr passen, dafür gibt es aber vermutlich schon eine neue.
    Du solltest dein System auf einer Testinstallation prüfen und erst dann das Update durchführen. Es wurden einige Funktionen grundlegend geändert, auch das Standard-Theme wurde komplett überarbeitet. Probiers aus...

• testinstallation von buddypress unter windows 7

hi,
    normale testinstallationen von wordpress und xampp kein problem aber wenn ich dann eine testinstallation von buddypress betreiben möchte und das ganze unter windows 7 bekomme ich immer ein wenig probleme gibt es dazu eventuell einen tip? ;-)

danke
    stefan

• Einige Plugins sind nicht kompatibel, wie z.B. das BP Profile Privacy.

Eigentlich traurig, dass es diese Funktion nicht direkt mit der Buddypress Installation gibt. Gehört für mich bei einer Community einfach dazu, dass jedes Mitglied selbst bestimmen kann, wer welche Informationen in seinem Profil einsehen kann.

Plugin BP Welcome Pack funktioniert auch nicht mehr.

Ich werde mich wohl nach einer anderen Lösung als Buddypress/Wordpress umsehen.

Sprachdateien (Anrede Du oder Sie) gibts hier: http://deckerweb.de/material/sprac…ins/#buddypress

Einmal editiert, zuletzt von wolaa (27. September 2011 um 13:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!