• Hallo,
    ich bin Studentin und suche dringend Freiwillige für meine interessante Umfrage, damit ich meine Diplomarbeit abschließen kann.
    Bitte mitmachen!
    Jedes Jahr aufs Neue :)
    Ich möchte alle sehr gerne zu meiner Diplomarbeit über Vorsätze zu Silvester einladen! Es wäre auch super nett, kurz den Fragebogen durchzuklicken. Als Dankeschön werden 3 Preise (Gesamtwert 100€) verlost.
    Datenschutz: Die Daten und Antworten enthalten keinerlei auf Sie zurückzuführende Informationen,sehr anonym.
    Der Link: http://www.zukunftswerft.de/umfrage/index.…d=62666&lang=de

Bei allen Teilnehmern bedanke ich mich im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Aktuell?

Hallo Anna, ich bin selber sehr an empirischer Forschung interessiert und würde dir deshalb schon gerne helfen, in dem ich deine Umfrage beantworte... ist sie denn noch aktuell? bevor ich jetzt hier umsonst loslege???
    LG, Sabbel

• Umfrage?

Hallo für welches Studienfach ist die Umfrage den? Psychologie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!