Hallo,
habe gerade schon das Forum durchforstet, aber leider finde ich zu diesem Thema nicht all zuviel!
Ausgangssituation:
Ich möchte gerne ein YouTube Video mittels einer Shadow- oder Lightbox oder so etwas in der Art anzeigen.
Dafür hatte ich mir schon verschiedene Plugins installiert (prettyPhoto, fancybox, lightbox, shadowbox JS) und natürlich auch aktiviert.
Auch ist es kein Problem das Plugin jeweils in einen Post zu integrieren, z.B. mittels so einem Code:
<a href="
Das eigentliche Problem:
Man kann den Link dann auch öffnen und das Desing der jeweiligen "Box" öffnet sich dann auch, aber leider wird das Video einfach nicht angezeigt. Hier ein Link zum entsprechenden Post auf meinem Blog:
http://heartbreeze.de/Wordpress/uncategorized/
Wenn ich das YouTube Video ganz normal einbette, mit dem von YouTube vorgegebenen Code, dann läuft auch das Video!
Irgendetwas mache ich falsch! Hatte vielleicht schon mal Jemand solch ein Problem? Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Wäre echt super, hab schon gestern den ganzen Tag und heute schon den halben verzweifelt gesucht, aber ich komme einfach nicht weiter :(
LG Heartbreeze