NextGen 1.7.4 - Permalinks Aktualisierung stoppt

• Guten Tag zusammen,
    ich nutze WP schon einige Zeit und habe auch bisher alles mit etwas Bastelei und PlugIns hinbekommen. Jetzt wollte ich endlich mal die Gallery von derzeit 1.7.4 auf 1.8.3 updaten, doch da Fotos bei mir das wichtigste auf der Seite sind, bin ich da etwas vorsichtig.

Es gibt unter "Allg. Optionen" den Menüpunkt "Erstelle neue URL lesbare Schlagwörter", der zur Vorbereitung neuer Version genutzt werden sollte. Wenn ich nun auf "Jetzt durchführen" klicke, läuft es anfangs auch los, aber bei 900 von 5083 stoppt der Prozess dann leider. Die Checkbox "Aktiviere Permalinks" ist übrigens nicht aktiviert bei mir.

Meine Frage an die Experten: soll ich in diesem Zustand einfach updaten oder gibt es einen Trick die Permalinks korrekt generieren zu lassen?

Besten Dank für Eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!