:???:
Hallo da draußen!
Leider ist bei meinem Blog eine Seite im IE kaputt...
Hab schon ganz viel versucht und dabei schon zweimal alles neu machen müssen...
Alle anderen Browser o.k., benutze immer artig den WP-Editor.
What's wrong????
Vielen Dank für Antworten!
Silke
Eine Seite hinüber beim Internetexplorer
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Guten Morgen Spickzettel!
Das ist echt schon fast komisch:
Seit 3 Tagen habe ich versucht genau dieses File ausfindig zu machen weil der Markup Validator das auch bemängelt hatte.
Gefunden hatte ich es schließlich in der general-template.php....
Der Markup Validator moniert da jetzt auch nichts mehr.
Ich zeig nachher noch mal genau was da jetzt drinsteht, kann es sein, das das nicht 1 zu 1 mit dem Quelltext ist? Da waren immerhin noch andere Zeichen dahinter...
Kann es sein das der Code noch einmal vorkommt, nämlich in einem File das template-functions-general.php heißt? Weißt du wo der zu finden ist?
Vielen Dank für deine Antwort auf jeden Fall schon mal...tut mir leid wenns so kompliziert ist jetzt.
Muss erst mal 2 kleine Leute in den Kindergarten bringen, danach mehr.
Silke -
Jetzt hab ich das > wieder dahingemacht und prompt moniert der markup valiator es!
So sieht die funktion im genearal -template.de jetzt aus:
}/**
* Display the link to the Really Simple Discovery service endpoint.
*
* Link http://archipelago.phrasewise.com/rsd
* @since 2.0.0
*/
function rsd_link() {
echo '<link rel="EditURI" type="application/rsd+xml" title="RSD" href="http://stolzeelternshop.de/xmlrpc.php?rsd"> ' . "\n"; -
Soweit mein IE-Browser es zeigt ist die Seite wieder o.k.!
Mit dem Template von meinem Shop war irgendwas im Argen.
Nachdem ich den aktualisiert hatte und das Template neu geladen hatte, gings' wieder!:oops:
So oft sind es die einfachsten Sachen, man muss wohl tatsächlich immer erst mal die Plugins testen...
Mit dem Validator ist doch komisch, er moniert da eigentlich doch was das richtig ist.
Weiss jemand warum?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!