Seiten im Frontend weiß/ nicht aktivierbar

• Seiten im Backend = weiß/ nicht aktivierbar

Hallo,
    - ich nutze WordPress Version 3.1.4 mit dem Theme Twenty Ten 1.2.
    - Aufeinmal sind im Backend alle Seiten die ich eingerichtet habe, leer/weiß und nicht aktivierbar. (kreisch)
    - Im Frontend ist alles wunderbar zu sehen.
    - Das letzte was ich im Backend gezaubert habe waren das Arbeiten am Plugin Multicons und NextGEN Gallery.
    - Diese habe deaktiviert und wieder aktiviert, keine Veränderung des Problems.
    - Kann mir einer von euch helfen? Ich bin mit meinem Latein am Ende.
    Danke. ;-)

Einmal editiert, zuletzt von simonaberlin (20. September 2011 um 20:13)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

hast du mal versucht, alle plugins zu deaktivieren?
    Möglich das eine deiner Pluginänderungen sich mit einem anderen Plugin beisst und das andere nun nicht mehr richtig funktioniert.

Aber ist jetzt echt nur geraten, ansonsten schiebt man ja bei weiße seite alles immer gerne auf unzureichendes php memory limit.:lol:

Edit;
    Du schreibst ja, dass im Backend alles weiß ist.
    Oder Betrifft das jetzt nur die Statischen Seiten?

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (21. September 2011 um 16:14)

• Plugin entfernt, jetzt klappt alles wieder!!!

Hallo Marcus,:-P

du bist super!!!!!
    Ich habe heute das Plugin "Dean's FCKEditor For Wordpress" deaktiviert und jetzt funktioniert alles wieder wie immer.
    Herzlichen Dank für deine Hilfe :-P
    Simona

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!