Hauptseite Text schnell ändern

• Hauptseite auf WP Seite schnell ändern

Morgen miteinander

Da ich mich mit Wordpress nicht so gut auskenne, suche ich eine Möglichkeit,
    schnell die hauptseite zu wechseln

Meine Überlegungen waren:

1. per Automatik Software

2. per combobox oder ähnlichem ( aber ich will eigentlich den login vorgang auch automatisieren so ne Art on Click aufruf)

kann mir da jemand weiterhelfen bzw. weiß jemand bessere Ideen ?

grüße fireskyer

Einmal editiert, zuletzt von fireskyer (20. September 2011 um 12:41)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Julius

Zitat

Hallo,

wo soll den der Text her kommen wenn du ihn nicht selbst verfasst?

Klar muss ich ihn einmal schreiben, aber man kann ja auch bei ner website ne batch für nen ftp zugriff schreiben, der ne index datei austauscht ( ob das sinn macht keine ahnung) ...... ich will einfach ne möglichkeit, einen text zu ändern in den oder den Zustand ( es gibt nur 2 bzw 3 )

grüße skyerjoe

• Zitat

Die startseite jeweils als Seite einrichten und dann unter

--> Einstellungen --> Lesen

die Seite Wählen die aktuell als startseite angezeigt werden soll

das ist eine lösung , aber dann muss ich mich immer noch in wordpress einloggen ... ich will eine one click lösung ...

Edit: ich seh grad, das ich das mit Artikel mach und nicht mit versch. Hauptseiten

Nachtrag:

Also wie gesagt ich sehe gerade, dass ich einen Artikel schreibe und dass dann auf der Hauptseite erscheint.
    So... als wp anfänger stell ich mir die Frage, ob man damit schnell auch einen Kontextwechsel vornehmen kann ( evtl. Artikel austauschen oder sowas)
    oder gibt es für 2 versch. inhalte bessere Ideen bzw. Alternativen

grüße fireskyer

Einmal editiert, zuletzt von fireskyer (21. September 2011 um 12:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!