Database beschädigt-Admin nicht zugänglich

• Hallo,

Habe beim updaten meiner Webseite meinen blog-ordner teilweise überschrieben mit einer alten Version. Komme nicht mehr in die admin rein, bekomme folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare get_temp_dir() (previously declared in /mnt/webspace/00/35425/twikga.com/blog/wp-includes/functions.php:2160) in /mnt/webspace/00/35425/twikga.com/blog/wp-admin/includes/file.php on line 175

Habe scheinbar nur einen Teil "vernichtet", kann nämlich alles was gepostet ist noch sehen. Kann ich meinen Zugang wiederherstellen?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe! Gruß twikga

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank für die Antwort.

Die Dateien standen schon auf dem Server. Ich habe mit einer alten Version des Blogs, die auf meinem Computer stand, die Dateien auf dem Server teilweise überschrieben. Als merkte was geschah habe ich den Vorgang abgebrochen, aber da waren schon die Admin-Dateien überschrieben. Jetzt komme ich nicht mehr rein.

Meine Bilder, Einträge, widgets, etc kann ich auf dem Server noch sehen. Komme nur nicht mehr rein, um das Ganze zu bearbeiten.

Gruß, twikga

• Also nochmal langsam... Du schreibst:

Zitat

Habe beim updaten meiner Webseite meinen blog-ordner teilweise überschrieben mit einer alten Version.

Ergo: Du hast teilweise aktuelle, aber auch teilweise alte Dateien auf dem Server, richtig? So ist diese Aussage zumindest zu interpretieren.

Aktuelles (neues) Paket heißt für mich WordPress 3.2.1. Ergo lade das Paket nochmal hier herunter: http://wordpress-deutschland.org/download/

Weitere Versionen (falls Du nicht die aktuellste verwendest) finden sich hier: http://static.wordpress-deutschland.org/de-edition/

Entpacke das Zip Archiv und überschreibe die auf dem Server vorhandenen Dateien damit, damit alle Dateien aus der gleichen Version stammen. Anschließend löschst Du den Browsercache.

Zitat

Das neuste Paket steht doch schon auf dem Server

Kann ja nicht sein, denn Du schreibst, dass Du die Dateien auf dem Server teilweise mit älteren Dateien überschrieben hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!