Problem mit Gamecraft

• Hallo,

Ich verzweifle momentan mit einem Theme für WordPress namens Gamecraft.
    In der Beschreibung ist die Rede von "To activate that, go to Design--Page Elements, click on Edit 'categorymenu' and add the below code -" nur wo zu Hölle soll ich diesen Code einfügen?!?
    Ich finde weder "categorymenu" noch "Designs" oder "Page Elements".

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet :)

Ich verzweifle solange mal weiterhin mit dem externen Burning Board :D

MfG Craftania

EDIT:

Hier ist übrigens der Link zu dem Theme und der Anleitung:
    http://www.bloggerblogtemplates.com/2010/08/gamecr…gger-theme.html

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

In der Beschreibung ist die Rede von "To activate that, go to

activate was?

das primaere problem scheint zu sein, dass du mit einer anleitung von einem blogspot theme versuchst, was in einem wordpress theme anzupassen.

kannst du mit worten beschreiben, was du aktivieren willst?

geht das um das menue (evtl: http://codex.wordpress.org/Appearance_Menus_Screen ), oder um die bilderschau?

• Es geht mir nur um das Menü, an diesem Punkt scheitere ich seit Tagen kläglich.

Zitat

activate was?

"The first one features a drop-down menu, so you can include all your sections. To activate that, go to Design--Page Elements, click on Edit 'categorymenu' and add the below code - "

Das mit den Menüs habe ich schon versucht, die Menüs sind unauffindbar.

MfG Craftania

EDIT:

Habe es hinbekommen, ich habe vergessen das Menü als "Secondary navigation" auszuwählen.
    Vielen Dank für den Denkanstoss ;)

Einmal editiert, zuletzt von Craftania (19. September 2011 um 15:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!