Hi, ich suche einen Blog den ich übernehmen kann um ihn weiter zu führen, hat jemand interesse? Themen wären mir wurscht, z.B. Reise Blogs, oder Rezepte, Garten oder sowas? Falls jemand interesse hat kann er sich ja melden.
Möchte jemand seinen Blog abgeben?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Falls Ihr Euch mit marcelll nicht einig werden solltet.....danach bitte auch an mich schreiben.
Danke
-
Hi, ich suche einen Blog den ich übernehmen kann um ihn weiter zu führen (...)
Solche Anfragen finde ich immer amüsant. Gib Dir einen Ruck und stell doch einen eigenen Blog in die Welt.
-
Die beiden hoffen drauf, dass der Blog schon gute Backlinks hat, und wollen sie ihr Hauptprojekt pushen ;)
-
Nein nicht unbedingt, manche sammeln Autos oder Flugzeuge und ich Blogs - so what ? :D
-
Nein nicht unbedingt, manche sammeln Autos oder Flugzeuge und ich Blogs - so what ? :D
Was heißt denn sammeln? Wieviele hast du denn, wenn ich fragen darf? Bleibt denn da überhaupt noch Zeit, etwas sinnvolles zu posten? Nicht böse nehmen, aber ich finde einen Blog schon recht zeitaufwendig.
-
Was heißt denn "abgeben"? Mich würde ja interessieren zu welchem Preis der Käufer bereit ist zu zahlen, sofern er diesen denn wirklich als Backlinkquelle für eigene Projekte (und vllt noch Linkvermietung) einsetzen möchte.
Sagen wir mal Blog Thema "Reise", ca. 300 Artikel, mind. 20KW im Top3 Ranking, DA > 50, PR der Startseite 4, monatliche unique visitors: 2000
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!