Hallo Zusammen,
Zur Zeit ist es ja so das zur Benutzerregistrierung lediglich ein Benutzername und eine Emailadresse nötig ist.
Ich möchte es gerne umstellen das auch der Vor und Nachname erforderlich ist.
Geht das?
Gruß, Ben
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallo Zusammen,
Zur Zeit ist es ja so das zur Benutzerregistrierung lediglich ein Benutzername und eine Emailadresse nötig ist.
Ich möchte es gerne umstellen das auch der Vor und Nachname erforderlich ist.
Geht das?
Gruß, Ben
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Schau dir mal das Plugin "Register Plus" an das dürfte dir weiter helfen.
Danke für den Tip.
Kennt denn jemand eine möglichkeit das ohne Plugin zu realisieren?
Ich habe schon relativ viele Plugins laufen und würde es gerne ohne versuchen.
Jetzt muss ich das alte Thema doch nopch mal aus der Versenkung holen.
Dachte ich käm drum rum - tu ich aber nicht.
Das bedeutet das ich mir soeben das Plugin besorgen wollte. Do wo findet man das? Finden kann ich es bei wordpress.org nicht mehr :-(
Hat jemand eine Idee oder kann jemand einen zip.file hier einstellen das es selber nutzt?
Gruß, Ben
Mojn,
viele Plugins sind mittlerweile aus dem Reporsitory von WordPress.org verschwunden.
Einerseits, weil sie nicht mehr funktionsfähig waren, andererseits weil von den jeweiligen Pluginautoren das selbige nicht mehr weiterentwickelt, bzw. supported wurde.
Ich habe aber einen Blog gefunden, wo man es wohl noch runterladen kann und das ganze sogar mit Deutscher Sprachdatei.
Allerdings vermag ich jetzt nicht zu sagen, ob es unter der aktuellen WordPress Version noch lauffähig ist, geschweige denn wie man es einrichtet.
Vielen Dank, ich werde es mal auf meiner Spielwiese testen.
Gruß, Ben
War wohl nix. In dem rar file ist nur die *-po und *.mo datei drin.
Der zip-file mit dem Plugin ist nicht zu finden :-(
Hat jemand das noch irgendwo?
Bzw. weis einer warum es nicht mehr verfügbar ist?
Gruß, Ben
Oops :cry:
Ich war wohl noch nicht ganz wach.
Steht ja auch beim DL Link daneben, dass es nur die Sprachdateien sind.
Habe ich nur etwas überlesen, sorry.
So wie es aussieht gab es für Register Plus seit 2008! keine Weiterentwicklung mehr.
Auch der Fork (Register Plus Redux) ist aus dem Repo verschwunden.
http://radiok.info/
Soweit ich das verstehe, ist das wohl die Seite des Plugin Autors (Register Plus Redux).
Vielleicht kommst du ja so an das Plugin heran, wenn du nett fragst?
Eventuell weiß er ja noch gar nicht, dass sein Plugin rausgenommen wurde. ;)
Hallo!
Habe das gleiche Problem! Auch die englische Seite kann keine Lösung bieten. Register Plus ist auf jeden Fall nicht mehr up to date.
Wo sind denn die Meister, die uns helfen können ein anständiges Login mit Vor- und Nachname zu gestalten?
Ein Portal wo die Leute zB. "Fiffi69" heißen, bringt keine Vernetzung.
Gruß vom Jupp123 ;-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!