Leave a reply entfernen

• Hallo

ich habe zum ersten mal mit Wordpress gearbeitet und meine Homepage erfolgreich aufgebaut. :D

Ein kleines Problem konnte ich allerdings bis jetzt nicht alleine lösen.
    Auf meinem Seitentemplate erscheint die Leave a Reply und Comments Maske diese möchte ich allerdings nicht auf meiner Seite - wie kriege ich das weg? :roll:

Vielen Dank im Voraus für den Support.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für deine Antwort.

Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Unter Einstellungen habe ich Kommentare entfernt, trotzdem erscheinen Sie. Unter Editor finde ich keine Box Comments zum deaktivieren. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

• Im Editor einmal oben rechts auf Optionen einblenden klicken und dort die Box Diskussion aktivieren. Vermutlich ist sie gerade deaktiviert. Ansonsten Kommentarfunktion aus den Themedateien entfernen, oder per CSS ausblenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!