Theme Platform - DE Version Fehler

• Hallo,

ich habe auf einen neuen Blog das Theme "Platform" installliert. Auf englischsprachigen Blogs ist alles fehlerfrei. Auf einem deutschen WP System fehlt ein Leerzeichen zwischen "getaggt mit" und dem ersten Tag.

Also da steht dann unter dem Post (egal ob index.php oder single.php)
    "Getagged mittag1"

In den einzelnen php Dateien vom Theme kann ich nicht ändern.. das stellt man bei Platform ja alles im Backend ein. Kann das sein, dass es an der deutschen Sprachdatei liegt?

Grüße
    MHG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein, das hat liegt an der Sprachdatei des Themes. Zu finden im Ordner languages. Diese mit PoEdit oder Codestyling localization bearbeiten.

Hallo,

danke für deine Hilfe!
    Ich habe jetzt in de de_DE.po folgendes geändert:

Code
    #: template.postloop.php:137
    #@ pagelines
    msgid "Tagged with: "
    msgstr "Getagged mit: "

Leider hat sich jetzt nichts verändert..

Grüße

• Hast Du die .po mit einem normalen Editor geöffnet? Das geht nicht. Du musst PoEdit oder Codestyling Localization nutzen und die Änderungen damit durchführen. Anschließend speichern. Dabei wird dann eine neue .mo erstellt, die für die eigentliche Übersetzung herangezogen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!