Tabelle in neuem Post voreingestellt

• Hallo!

Ich nutze Wordpress nun schon eine Weile und stehe nun vor einem Problem, zu dem ich keine akzeptable Lösung finde. Es handelt sich dabei hierum:

Ich möchte eine Tabelle in neuen Artikeln haben, deren Zellen schon ausgefüllt sind. Diese Tabelle hat eine bestimme CSS-Klasse, damit ich ihre Position im Artikel darüber definieren kann.
    Ich habe mehrere Plugins ausprobiert, das vielversprechendste war dabei WPMU Prefill Post. Damit habe ich die Tabelle angelegt und kann sie als „Template“ in neue Artikel einbinden lassen. Das Problem bei diesem Plugin ist, dass die CSS-Klasse alles durcheinanderbringt.

HTML
    <table class="tabellenklasse">[...] <!-- das SOLL eingefügt werden-->
    <table class=\"tabellenklasse\">[...] bzw.
    <table class="\&quot;tabellenklasse\&quot;">[...] <!-- das WIRD eingefügt -->

Ich schätze mal, dass das mit der Programmierung des Plugins zusammenhängt. Kennt ihr einen alternativen Weg, das Ziel zu erreichen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• teste mal

Code
    [COLOR=#008080]<table class=[COLOR=#0000FF]'tabellenklasse'[/COLOR]>[/COLOR]

Problem dürfte sein das die

Code
    [SIZE="5"]"[/SIZE]

von WP

in

Code
    [SIZE="5"]“[/SIZE]

umgewandelt werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!