Problem mit Contact Form 7

• Hallo,

ich habe das Plugin "Contact Form 7" auf diversen Blogs installiert und überall funktioniert es super. Nur hier nicht. :shock: Wenn ich auf absenden klicke kommt eine Fehlermeldung...

Woran könnte das liegen? Es gibt hier im Forum ja noch einen anderen aktuellen Thread dazu, die Tipps dort haben mir leider nicht geholfen.

Braucht das Plugin etwa bestimmte Servervoraussetzungen(habe nichts dazu gefunden)?

Viele Grüsse,
    Daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Wortlaut der Fehlermeldung:
    "Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt oder informieren Sie den Administrator."

• ich habe nun dieses kontaktformular auch probiert, aber bei mir schreibt er 2nachricht gesendet", aber es kommt in meinen postfach nichts an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!