• Hallo Zusammen!

Vorab sei gesagt das ich absoluter Wordpress anfänger bin :oops:

Aber zum glück gibt es ja dieses wundervolle Forum :)

Ich habe mir (nach langer suche nach einem guten Forum) das Plugin Simple Press installiert.
    Soweit hat die Installation auch gut geklappt.Simple Press hat sich direkt Installiert und taucht von selbst mit dem link "Forum" in der Seitennavi auf.
    Wenn man nun auf "Forum" klickt erscheint dieses auch,doch auch leider mit folgendem Database error :
    WordPress database error: [Table 'wp_ratings' doesn't exist]
    SELECT rating_username, rating_rating, rating_ip FROM wordpresswp_ratings WHERE rating_postid = 100

Kann mir jemand sagen was hier das genaue Problem ist?Ich werde aus der Fehlemeldung nicht so richtig schlau.

Ich danke euch im voraus!
    MFG
    metanic

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Code
    [Table 'wp_ratings' doesn't exist]

heißt , das die Tabelle 'wp_ratings' in der Datenbank nicht vorhanden ist

Hat also nichts mit dem Forum zu tun, sondern mit einem nicht richtig installiertem Rating-Plugin, vermutlich WP-PostRatings.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!