Neues Kommentarfeld hinzufügen

• Guten Tag,

ich will meiner Kommentarfunktion ein neues Feld hinzufügen, einen "Titel", damit der Besucher das Thema vom Kommentar genauer beschreiben kann. In meinem Fall auf jeden Fall sehr Sinnvoll.

Hab schon viel rumprobiert kriegs aber nicht hin. Hatte ein Plugin verwendet ( Wordpress Extra Comments Fields), dann konnte ich allerdings keine Kommentare mehr im Adminbereich moderieren, diese wurden garnicht mehr angezeigt, so als hätte ich keine.

Da ich sowieso schon recht viele Plugins verwende wäre es toll eine Lösung ohne neues Plugin zu finden.

Ich nutze die water theme und hier ist der code der comments.php und der posts.php:

Auszug aus der comments.php

Ich hatte in der comments.php folgendes gefunden

PHP
    <p>
                    <input type="text" name="author" id="author" value="<?php echo esc_attr($comment_author); ?>" size="32" tabindex="2" />
                    <label for="author"><small>Name <?php echo $req ? "(Pflichtfeld)" : ''; ?></small></label>
                </p>

in den folgenden code abgeleitet und richtig positioniert:

PHP
    <p>
                    <input type="text" name="comment_author_title" id="comment_author_title" value="<?php echo esc_attr($comment_author_title); ?>" size="32" tabindex="2" />
                    <label for="comment_author_title"><small>Title <?php echo $req ? "(Pflichtfeld)" : ''; ?></small></label>
                </p>

und wollte es in der posts.php an der richtigen Stelle ausgeben:

PHP
    <h4><?php comment_author_title(); ?></h4>

Allerdings werden auf diese Art und Weise garkeine Kommentare angezeigt, kann mir bitte jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!