• Guten Abend Wordpress Community,

Ich habe ein kleines Problem mit dem Upload von Wordpress,
    Sobald ich eine Datei Hochlade, egal welches Format, bricht der Upload meist bei 32% ab. Als Begründung gibt mir Wordpress "IO Error" zurück.

Alle Ordner haben die Optimalen Rechte, könnte es vielleicht an der aktuellen Apache Version liegen? damals hatte ich dieses Problem noch nicht.

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

hast du mal versucht, ob das selbe Problem auch auftritt, wenn du anstelle des Flash-Uploaders den Browserupload verwendest?

Bei Google ließen sich unter anderem viele Beiträge finden, laut deren Aussage dieses Problem meist nach einem Update des Adobe Flash auf eine neue Version auftraten, bzw. dieser nach einem Update nicht mehr richtig funktionierte und komplett neu Installiert werden musste.
    Zum Beispiel dieser Beitrag hier;
    http://latesttechworld.com/2011/04/how-to…s-in-wordpress/

Zur Vermutung, dass die Ursache der Apache sein könnte;
    Hattest du damals denn die Konfigurationsdateien angepasst?
    Dann wäre ein Blick auf diese eventuell nicht verkehrt, falls diese durch das Update überschrieben wurden und die von dir gemachten Änderungen nicht mehr enthalten sind.

Ansonsten wüsste ich da jetzt leider auch nicht weiter.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!