Suche Plugin z.B. Nextgen Gallery das auch Unterordner importieren kann

• - Ich würde gerne im Upload Verzeichnis die gleiche Ordnerstruktur wie am Heim PC haben (Struktur: foto/2010/familie, foto/2010/urlaub, foto/2011/familie, foto/2011/urlaub, ...)

- diese Struktur habe ich per FTP vom PC nach /wp-content/uploads/ hochgeladen

1 jetzt möchte ich mit einem Plugin wie NextGEN Gallery den root-Ordner der fotos /wp-content/uploads/foto/ scannen um alle Fotos einzulesen.

2 noch bessser wäre, wenn das Plugin die Ordnerebenen in irgendeiner Form (Album/Gallery,...) berücksichtigen würde

Versucht habe ich das bisher mit
    NextGEN Gallery, 1 Flash Gallery, video-playlist-and-gallery-plugin, Page Flip Image Gallery, GRAND FlAGallery

Ich kann nicht glauben, dass keines der Plugins Unterordner scannt...

Einmal editiert, zuletzt von gggggg (16. September 2011 um 14:40)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leider habe ich bisher keinen Weg gefunden auch Unterordner in einem Rutsch in die Datenbank zu bekommen ... was mache ich falsch - bitte um Unterstützung !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!