jquery plugin für thumbnails gesucht

• hallo community,

ich suche ein Plugin, welches das Excerpt bzw. div. Custom Fields über dem Thumbnail eines Beitrages einblendet, so ähnlich wie hier oder hier

Hat da jemand von euch Erfahrung oder Tipps?

lg
    andré

In der Hektik verliert sich die Logik. - Fred Ammon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• cool! danke.
    hab das script jetzt in die template-datei, in welcher die thumbs generiert werden, eingefügt.

keine änderung! aber zugegeben, ich weiss nicht so richtig, an welche stelle der code kommt.
    jquery wird aber unterstützt, daran liegt es nicht.

• Die Thumbnails und Titel müssen auch die richtigen Klassen bekommen.

HTML
    <div class="blogExcerpt">

für die Thumnails

und

HTML
    <div class="excerptHover">

für die Titel. Und die CSS-Formatierungen müssen natürlich auch entsprechend angepasst werden.

• hab ich gemacht.

PHP
    <?php /* Start the Loop */ ?>
                    <?php while ( have_posts() ) : the_post(); ?>

<div class="excerptHover"><a href="<?php the_permalink(); ?>" title="<?php printf( esc_attr__( 'Permalink to %s', 'twentyeleven' ), the_title_attribute( 'echo=0' ) ); ?>" rel="bookmark"><?php the_title(); ?></a><div class="blogExcerpt"><?php echo get_the_post_thumbnail( $post->ID, array(150,150) ) ?></div>
            <?php// the_meta(); ?></div>

<?php endwhile; ?>

das script hab ich an der stelle nach get_header () in der index.php eingeflochten.

wieder nix.. ich werd jetzt mal noch ne änderung im stylesheet vornehmen, damit man was sehen kann. aber ich dachte eher, dass ich den unterschied auch ohne css-anpassung sehe.

• Müsste genau anders herum gehen:

PHP
    <div class="blogExcerpt"><?php echo get_the_post_thumbnail( $post->ID, array(150,150) ) ?><a href="<?php the_permalink(); ?>" title="<?php printf( esc_attr__( 'Permalink to %s', 'twentyeleven' ), the_title_attribute( 'echo=0' ) ); ?>" rel="bookmark"><div class="excerptHover"><?php the_title(); ?></a></div></div>

excerptHover muss standardmäßig auf "nicht sichtbar" stehen.

• leider fehlanzeige. auch wenn ich das script in den headerbereich verschiebe, weil ich glaube, da gehört es auch hin..
    was mach ich bloß falsch?

Einmal editiert, zuletzt von fragenlurch (22. September 2011 um 14:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!