Fehler bei Änderung des eigenen Profils

• Ich bin als Administrator angemeldet und kann mein eigenes Profil nicht ändern.

Es kommt Fehler:

Catchable fatal error: Object of class stdClass could not be converted to string in /homepages/../../htdocs/wordpress/wp-includes/functions.php on line 1526

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe alle Plugins deaktiviert, die neueste WP Version nochmal installiert, das Theme getauscht, einen anderen Computer verwendet. Keine Änderung.

Daher habe ich anschließend einen neuen Administrator angelegt, meinen Account gelöscht und alle Beiträge an den neue Admin übergeben. Anschließend einen neuen Account für mich angelegt, den Admin wieder gelöscht und die Beiträge wieder an mich übergeben. Jetzt funktioniert alles und ich kann mein Profil wieder ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!