Wie kann ich erkennen und Zoomen?

• Ich möchte nicht das z.B. ein Wordpress Auftritt bei jedem Besucher 80 oder 90% Breite von seiner Monitor Auflösung erscheint. Das kann je nach Struktur und Aufbau sehr unschön aussehen <<< Also NICHT!!!!

Generell sollen die Themes in ruhe gelassen werden. Mein Wunsch oder nennen wir mal Ziel ist es je nach Monitor (z.B. 23" oder 40") diese erkennt und je nach definition mir den ganzen Auftritt Zoomt. Zoom Effekt als ob ich die Taste STRG drücke und mit dem Mausrad ein oder zwei Runden spendiere

Hört sich blöd an ist aber so. :lol:
    Ist das machbar? Gibs im hinterstübchen ein kleines freies Plugin(chen)?
    Für Hilfen wäre ich euch sehr dankbar.

...alles in einem...ist worspress einfach nur knaller

Einmal editiert, zuletzt von VolkanSah (16. September 2011 um 21:00)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du willst das deine Seite immer gezoomt wird?

Ich habe eine Auflösung von 1920x1080 und sehe immer alles bestens. Weiß nicht wozu das gut sein soll.

• könnte doch über css3 (min-device-width) machbar sein: http://www.mediaevent.de/css/media-type.html

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Super

Danke werde ich ausprobieren. Habe es mir schon angeschaut jedoch habe ich noch nicht raus finden können wie ich mehrere Größen ansteuern kann.

...alles in einem...ist worspress einfach nur knaller

Einmal editiert, zuletzt von VolkanSah (16. September 2011 um 21:00)

• Danke werde ich ausprobieren. Habe es mir schon angeschaut jedoch habe ich noch nicht raus finden können wie ich mehrere Größen ansteuern kann.

Ist das Problem gelöst? Habe dasselbe Problem gerade bei von mir selbst erstellten Webseiten. Immer das Problem der Verzerrung des Designs meiner Website bei 40" oder größeren TV-Displays.

Würde mich freuen wenn du die Lösung posten kannst.

PS: Kann ich meinen Benutzernamen im Forum noch ändern? Habe einen Fehler gemacht, sollte eigentlich eine Beschreibung für meinen Blog auf Wordpress.org sein und sollte in meine Signatur und nicht als Name.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!