Hallo wp-Forum,
ich bin leicht am verzweifeln mit diesem eingebauten WYSIWYG-Editor bzw. dem TinyMCE Advanced.
Ich hab zu meinem Problem(chen) natürlcih auch schon Mr. Google gefragt, aber die meisten Ideen liefen ins leere oder ich auch nach den falschen Begriffen gesucht (ShitIn-ShitOut).
WP: 3.2.1
Plugin: TinyMCE Advanced, Flexi Pages Widget,Special Recent Posts, MapPress Easy Google Maps, ALO EasyMail Newsletter, ...
URL: Seite wird gerade noch gebaut und ist unter eine temporären Subdomain erreichbar.
Zu meinem Problem(chen):
Füge ich Bilder in eine Seite ein, sieht es wunderbar aus - der Text umfliest das Bild wie es sich gehört.
Nur wenn ich die Seite im FrondEnd anschauen, verzerrt das Bild komplett, egal welche width und height ich eingebe.
Irgendwo hab ich was über
gelesen, aber in meine css des Themes kommt sowas nicht vor.
Selbst wenn ich den HTML-Code von Hand tippe (gerlernt ist gerlernt), kommen die Bilder total verzerrt raus.
Kennt hier jemand abhilfe?
Abgeblich soll es mit dem "Dean's FCKEditor For Wordpress" besser sein, aber der TinyMCE gefällt mir bis auch solche macken eigentlich ganz gut, zumdem ist mir die Medien-/Bilderverwaltung im FCKEditor etwas suspekt ;-)
Nachtrag: Jetzt geht es nicht mal mehr Bilder hochzuladen und an mein Posting anzuhängen *seufz* ... weisse Seite!
Danke!
Grüße
Claus