• Hallo,
    ich stelle gerade fest, dass meine Kategorien scheinbar fort sind, d.h., wenn ich auf "Categories" unter "Posts" gehe, bekomme ich die Möglichkeit, eine neue Kategorie anzulegen, die Liste der Kategorien daneben ist aber leer. Es steht dort aber, es seien 79 Einträge vorhanden.
    Ich kann auch nicht nach Kategorien suchen, oder besser: Es wird angezeigt, es hätte eine Suchergebnis gegeben, aber es wird nicht ausgegeben:

[irgendwie funktioniert hier der Anhang nicht]

Woran kann das liegen?
    WP 3.2.1 mit Theme Atahualpa Child und 10 Widgets.

Dank im Voraus
    Andreas

Einmal editiert, zuletzt von akoerber (15. September 2011 um 11:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• weitere probleme

Das Problem ist noch umfangreicher. Auch die Plugins werden mir nicht oder nur unter unkontrollierbaren Bedingungen angezeigt. Löschen kann ich gar keine Plugins.
    Ich habe keine Vorstellung, was hier passiert sein könnte. Updates von Theme und Plugins führen zu einem "Incompatible archive" Fehler.

Was kann da los sein?

Dank im Voraus
    A

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!