Wonderwall Theme (Plugins / Hacks)

• Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit die Wordpress-Software runtergeladen, auf meinen Server geladen und installiert. So weit, so gut. Doch nun gibt es Probleme.

Ich habe mir das Design "Wonderwall" von Alvin Woon heruntergeladen und auch installiert. Doch irgendwie will es nicht so recht klappen. Ich habe im Theme Browser gelesen, dass Plugins benötigt werden - doch das Problem ist: Welche sind das? Das steht leider nirgendwo, und ich habe auch hier im Forum keine Antwort dazu gefunden.

Ich bin noch Neuling, vielleicht könnt ihr mir sagen welche Plugins benötigt werden, um das Design einwandfrei zum Laufen zu bringen - Danke!

Hier ist der Link zum Theme-Browser, wo das Design vorgestellt wird: http://themes.wordpress.net/columns/1-colu…-wonderwall-15/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

great looking theme, but not well-minded for users who just need a “download>install>use” theme”

Kenne das Theme zwar nicht, aber beim ersten Anschauen sieht es mir doch sehr komplex aus. Vielleicht suchst Du dir für den Anfang doch besser ein einfacheres Theme?! :wink:

• Zitat von Alvin Woon

Bad news number 2, I will just include everything (plugins, files, css, images, psd, JS) in a zipped file, for now. I really don’t have the time to clean things up and make it a work-out-of-the-box theme right now, yet.

Er sagt es ja selber. Zwar sind alle Plugins dabei usw., aber man muss viel dran machen um es für sich gut zum laufen zu bekommen.

• ok, dann werde ich mir wohl für den Anfang erstmal ein anderes suchen müssen. Schade - das hätte gepasst, wie die Faust auf's Auge. Aber was nicht sein soll, soll halt nicht sein.

Danke für eure Antworten! :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!