Thumb in der Kategorieansicht

• Hallo Zusammen,

so langsam kommen immer mehr Artikel zu meiner Page
    http://www.hobby-picture.de/wp

Nun "filter" ich über Archiv oder Kategorie meine Artikel.
    Was ich bekomme ist eine Auflistung aller betroffenen Artikel - aber ohne Fotos.
    Ich möchte nun gerne zu jedem Artikel ein Thumb anzeigen.
    Versucht habe ich das über Artikelbild - das ändert jedoch nur den Header.

Über die Suche habe ich bereits diese Anleitung gefunden:
    http://faq.wordpress-deutschland.org/keine-bilder-k…iv-the_excerpt/
    Aber wenn ich es richtig verstehe erwirke ich mit der Anleitung nur das der gesamte Artikel dargestellt wird - richtig?
    Wie muss man es anstellen das nur ein Artikelbild plus x Zeichen angezeigt werden?

Mein Theme ist TwentyTen

Wer kennt die Problematik? bzw. hat eine Lösung? :lol:

Gruß, Ben

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Ben, ich zwar leider KEINE Lösung, aber als WP-Anfänger derzeit dasselbe Problem. FRAGE also: hast Du Deine Lösung gefunden und kannst Du mir Tipps geben, wie ich in TwentyTen bei der Auflistung der Artikel nach Kategorien die Thumnails/Artikelbilder anzeigen lassen kann? In functions.php wird add_theme_support( 'post-thumbnails' ) ja aktiviert. Danke!

• Ja, Problem gelöst.
    Wenn Du einem Artikel ein ARTIKELBILD mitgibst, wird es auch in der Kategorieansicht angezeigt.
    Die Lösung ist wie oben in dem Artikel verlinkt.

GRuß, Ben

• DANKE! Hab's mittlerweile nach einigem Hin- und Herprobieren (gesuchte Zeilen liegen nur in Loop.php) erfolgreich eingebaut, getestet und dann daoch wieder rausgebaut, weil mir die durch die Artikelbilder doch viel Platz verloren geht ..., trotzdem: danke + Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!