PHP-Befehle werden kein zweites Mal ausgeführt

• Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Kontaktformular. Ich verwende folgenden PHP-Code:

Zwischen den Klammern beim Befehl

PHP
    die ('')

steht alles, was nach dem Kontaktformular, das nach Benutzen verschwindet, noch kommen muss. Das sieht dann so aus:

Wie es scheint, werden aber die PHP-Befehle get-sidebar und get-footer nicht mehr ausgeführt, sodass die Seite, nachdem eine Nachricht gesendet wurde, weder eine Sidebar noch einen Footer noch irgendeinen HTML-Abschluss hat.
    Habt ihr eine Ahnung, woran das liegt? Können diese PHP-Befehle nur jeweils einmal auf der Seite ausgeführt werden?

Für eure Anregungen wäre ich euch dankbar.
    Viele Grüße
    Kirschenklauer

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst im <?php nicht noch mal <?php ausführen :!:
    die() steht ja schon im php.
    Vielleicht mal so probieren:

PHP
    die('</div></div><div id="randunten"></div><div id="sidebar">'get_sidebar()'</div>'get_footer()'');} ?>

Hab ich natürlich nicht getestet.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das die() erscheint mir komisch. Normalerweise würde ich ein

PHP
    if($Submit){
    ...
      } else {
    ...
      }

erwarten. Und danach können dann die Aufrufe der Sidebar usw. kommen.[COLOR=#000000][COLOR=#007700]
    [/COLOR][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!