SQL import von wp_posts

• Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem bzw. eine Frage. Wenn ich meine wp_posts Tabelle auf meinen Blog über phpmyAdmin importieren möchte funktioniert alles tadellos! Die Datensätze werden korrekt angelegt und befüllt, es wird kein Fehler angezeigt!

Wenn ich auf meinen Wordpress Blog (aktuelle Version) die Seiten aufrufen möchte erscheint Error 404 nicht gefunden, wenn ich aber die Wordpress Suche meines Blogs bemühe werden die Seiten gefunden und ein Snippet der Seiten angezeigt. Wenn ich eine von den vielen Seite dann einmalig bearbeite (aktualisieren klicken reicht bereits) sind alle Seiten auf einmal ganz normal aufrufbar...

An was liegt denn das?

Zweites Problem! Habe ungefähr 2000 Seiten auf meinem Wordpress Blog, er braucht aber zum bearbeiten und abspeichern für eine Seite alleine 40-60 Sekunden. Ist das völlig normal bei so einer großen Anzahl von Seiten oder sollte da Wordpress trotzdem noch schnell laufen? Könnte das mit dem ersten Problem zusammenhängen?

Plugins die ich am laufen habe:
    Antispam Bee
    BWP Google XML Sitemaps
    Exclude Pages from Navigation
    Related Posts by Category
    Feedburner Feed Replacement
    Simple 301 Redirects
    WP-Ads
    WP-PageNavi
    WP-Table Reloaded
    WP CleanFix
    wpSEO
    WP Super Cache

Hoffe ihr habt eine Idee oder Ansätze an was das liegen könnte.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Redest Du jetzt tatsächlich von Seiten (pages) oder Artikel (posts)? Bei Seiten kann es durchaus sein das es länger dauert, da hab ich aber keine Erfahrungswerte. Bei Artikeln ist es eigentlich egal wieviel man hat. Ich hab über 20000 und keine Probleme. Wie gesagt bei Seiten allerdings kann es durch die ganzen Rewrite Regeln die angelegt werden evtl. zu so Problemen kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!