RSS Fehler - Öffnen der Seite fehlgeschlagen

• hi leute! ich verzweifle fast...habe jetzt schon so einiges gegoogelt und versucht, aber ich komme keinen schritt weiter...
    ich benutze wordpress DE 3.2.1. mein rss feed kann nicht gefunden werden...sowohl durch klicken auf den RSS button in der adressbar des browsers, als auch manuelles eingeben meiner feed adresse: feed://http://www.meinedomain.de/?feed=rss2
    es heisst immer: Öffnen der Seite fehlgeschlagen. im dashboard kommt die fehlermeldung "A feed could not be found at..."
    ich habe auch bereits themes & plugins deaktiviert, aber alles ohne erfolg.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Fehler gefunden :)

hi nochmal! ich habe jetzt den fehler selbst gefunden. habe den blog komplett gelöscht und neu installiert...danach alle plugins step by step installiert und den haken gefunden...an einem speziellen plugin lag es...und dieses habe ich dann einfach gelöscht - danach lief alles wieder :)

• hi nochmal! ich habe jetzt den fehler selbst gefunden. habe den blog komplett gelöscht und neu installiert...danach alle plugins step by step installiert und den haken gefunden...an einem speziellen plugin lag es...und dieses habe ich dann einfach gelöscht - danach lief alles wieder :)

wäre nett, wenn du uns auch das betreffende Plugin verraten würdest ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!