• Hallo zusammen,

ich teste gerade mit dem Greyzed Template herum.
    Laut Website: http://theme.wordpress.com/themes/greyzed/
    soll das Menü mit der WordPress-Backend-Menüfunktion konfigurierbar sein.
    Leider ist das bei mir nicht der Fall....bekomme im Backend folgende Meldung:

Zitat

Das zurzeit aktive Theme unterstützt von sich aus nicht die WordPress-Menüfunktion, aber du kannst das “Individuelles Menü ”-Widget nutzen, um hier erstellte Menüs im Theme nutzen zu können.

Hab ich irgendwo was falsch eingestellt...oder funktioniert Greyzed eben doch nicht mit dem WP-Menüs?

Danke für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi, ich habe ja meine eigene Wordpresswebsite?! Wollte dort halt verschiedene Templates probieren, mit dem Greyzed ging leider das Menü nicht :/

• ok, kann sein, dass bei wp.com die funktionalitäten an der stelle eingestellt sind. aber das kann dir trotzdem hier keiner beantworten. musst du dort fragen...

• allgemein:
    themes bei wordpress.com haben oft erweiterte einstelllungsmoeglichkeiten im backend, die nicht unbedingt bei gleichnamigen themes fuer wordpress.org eingebaut sind.

das ist einfach so - daher macht es keine sinn, die beschreibungen von wordpress.com themes anzusehen, wenn du deine eigene wordpress.org-installation hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!