Bilder (Thumbs) werden nicht angezeigt

• Hallöchen Leute!

Riesenproblem.
    Ich verwende das London Live 3 in 1 Template. Habe WP in einem anderen directory als es erreichbar ist. also die files liegen am server unter /wordpress/de und erreichbar ist der blog unter .tld/de/blog
    Alles soweit kein Problem. Redirected spitze, Permaliks werden auch richtig angezeigt, usw.
    Ich kann einwandfrei diverse Fotos hochladen. Liegen dann auch korrekt am Server im richtigen Pfad, der explizit bei den media einstellungen angegeben ist. Im htaccess file hab ich auch noch folgende änderung vorgenommen.

Apache Configuration
    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteBase /wordpress/de/
    RewriteRule ^index\.php$ - [L]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /wordpress/de/index.php [L]
    </IfModule>

So jz zum eigentlichen Problem:
    Es werden beim hochladen Thumbnails erzeugt. Diese sollten im Template verwendet werden. Die gibts aber nicht, bzw es zeigt einen broken link im browser an. im browser selbst ist allerdings beim vergrößern des bildes dann das orignalbild zu sehen.

any ideas?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!