Aufruf der Homepage, bestimmte Seite laden

• Hallo...

So langsam wird es mit meinem Wordpress-Blog und ich muss euch nicht mehr mit meinen Anliegen belästigen. Habe erneut eine Frage:

Nachdem ich nun ein individuelles Menü erstellt habe möchte ich noch einstellen das beim Aufrufen meiner Homepage der Blog auf einer bestimmten Unterseite startet. Meine Idee dahinter ist halt einfach das sich die Titelseite eigentlich selten bis nie ändern wird. Die einzelnen Rubriken werden mit neuen Artikeln gefüttert.

Standardmäßig ist Wordpress aber so eingestellt das die Index-Seite quasi mit den neuen Artikeln versorgt wird. Ich möchte aber einfach eine Seite mit ein wenig Text da haben. Die einzelnen Artikel sollen da noch nicht angezeigt werden.

Wie geht das?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!