Hilfe! Darstellung Webseite ohne Theme, nur basic

• Hilfe! Nach Update funktionieren Themes nicht mehr...

Hallo zusammen,

seit ich gestern meine Webseite auf Wordpress 3.2.1 aktualisiert habe, hat die Seite kein Theme mehr. Das sieht so aus http://kleinerosakuchen.de/

Selbst im WP-Backend sind die Themes mit Fragezeichen hinterlegt.

Ich bin echt am Verzweifeln.... habe schon ewig viel recherchiert, aber nirgendwo scheint dieses Problem aufzutauchen (oder ich habe es falsch formuliert...) - jedenfalls liegt jetzt meine ganze Hoffnung auf der Hilfe dieses Forums. :???:

HILFE...

PS: Das Theme war Autofocus - allerdings stellt er auch TwentyTen nicht dar...

Einmal editiert, zuletzt von KleineRosaKuchen (12. September 2011 um 18:23)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

ich bekomme beim Aufruf deiner Seite lauter 403 Forbidden Meldungen im Firebug angezeigt.

Die beziehen sich alle auf den wp-content Ordner.

Ich tippe mal, dass für diesen Ordner irgendwie die Lese- Schreibberechtigungen nicht mehr stimmen.

Standard chmod Einstellungen für den Ordner wp-content und die darin befindlichen Unterordner sollte normalerweise auf 755 eingestellt sein.
    Ansonsten versuche mal 777, falls es mit 755 nicht hinhaut.

Bringt das auch nichts, musst du leider bei deinem Provider mal anfragen, was da los ist.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!