Moin zusammen,
ich möchte in meinem Wordpress Links in der Menüzeile verwenden.
Wenn ich jedoch über diese Links die darunter befindlichen Seiten ansteuere, bleibt der Link unverändert, d. h. der Name des Links in der Menüzeile wird nicht "fett" angezeigt.
Wenn ich dasselbe mit einer Seite (statt eines Links) in der Menüzeile mache und eine Unterseite aufrufe, wird der Name der Seite in der Menüzeile "fett" angezeigt.
Kann man die Anzeige für die Links auch so einstellen - und wenn ja, wo ... in der style.css?!
Die beiden Beispiele habe ich zur Verdeutlichung im Testblog (s. u.) konfiguiert ...
Gruß+Dank
Twenty Eleven: Links in Menüzeile in style.css konfigurierbar?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Moin zusammen,
vielleicht hat ja doch jemand kurz Zeit, mir den Weg in die richtige Richtung zu weisen?
Hätte ich ein "normales" Menü (z. B. Seite+Unterseite) in der Menüzeile , könnte ich ab hier Änderungen/Einstellungen vornehmen ...
PHP
Alles anzeigen/* =Menu -------------------------------------------------------------- */ #access { background: #222; /* Show a solid color for older browsers */ background: -moz-linear-gradient(#252525, #0a0a0a); background: -o-linear-gradient(#252525, #0a0a0a); background: -webkit-gradient(linear, 0% 0%, 0% 100%, from(#252525), to(#0a0a0a)); /* older webkit syntax */ background: -webkit-linear-gradient(#252525, #0a0a0a); -webkit-box-shadow: rgba(0, 0, 0, 0.4) 0px 1px 2px; -moz-box-shadow: rgba(0, 0, 0, 0.4) 0px 1px 2px; box-shadow: rgba(0, 0, 0, 0.4) 0px 1px 2px; clear: both; display: block; float: left; margin: 0 auto 6px; width: 100%; }
... aber für Links in der Menüzeile finde/erkenne ich die Konfigurationsmöglichkeiten nicht.
Ich möchte eigentlich nur für die Kombination Link+Seite, dass der Hauptmenüpunkt (Link) "fett" angezeigt wird, wenn ich einen Untermenüpunkt (Seite) ausgewählt habe, so wie es auch bei der Kombination Seite+Unterseite funktioniert ...
Gruß+Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!