wirecraft.de - Feedback bitte

• Private Zwecke sind eher, wenn es sich dabei um ein Online-Tagebuch handelt, das nur du und ausgewählte Freunde lesen. Du sprichst jedoch gezielt User an und bindest sogar ein Forum ein. Das ist nicht mehr privat.

Wenn du ein mulmiges Gefühl dabei hast, deinen Namen und Adresse im Internet anzugeben: Durch die Registrierung der .de-Domain ist diese sowieso für jeden einsehbar.

mhh na dann von mir aus...so sehr mich das auch innerlich streubt :S
    Das machts dann nicht wirklich besser...^^

naja ich hab mal die Wolle doch rausgenommen, nach ein paar Minuten wirkt es sonst doch sehr irritierend. Ich hab jetzt mal ein, recht, helles grün gewählt, damit es nicht so in den Augen brennt. Ist es so besser?

Der Header passt jetzt nicht mehr so gut rein, heute abend werde ich, ein Bild aus der Galerie nehmen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• okay. den header habe ich letzte Nacht auch frisch gemacht, die Seite wirkt jetzt doch viel "lebendiger" :-D das Problem mit dem langen Scrollen ist auch gelöst :).

Problem wäre jetzt noch das Impressum, ich suche da nen geeigneten Platz für, auf den meisten Seiten ist ja unten ein kleiner Link am unteren Seitenrand.

achja: Da meine adresse ja jetzt sowieso für immer im Netz kursiert, wollte ich mal frage, ob diese Impressum ausreichen würde: (ist nicht von mir ;))
    klick

Einmal editiert, zuletzt von theC (14. September 2011 um 16:45)

• [quote='theC','RE: wirecraft.de - Feedback bitte']okay. den header habe ich letzte Nacht auch frisch gemacht, die Seite wirkt jetzt doch viel "lebendiger" :-D das Problem mit dem langen Scrollen ist auch gelöst :).

Problem wäre jetzt noch das Impressum, ich suche da nen geeigneten Platz für, auf den meisten Seiten ist ja unten ein kleiner Link am unteren Seitenrand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!