Anonymous

• Oh man ich stürze mich von der Teppichkante, mein kleiner Blog hatte heute Besuch und der Besuch hat mir sogar nen Eintrag hinterlassen.

Du wurdest besucht von Anonymous we do not forgive – we do not forget – expect us 1315731584

Wie kam ich blos in den Dunstkreis der selben? ^^

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

das ist ganz normaler Spam von einem Bot. Erkennbar daran, dass versteckte Felder ausgefüllt werden. Diesen "Besucher" hatten wir auch schon ein paar Mal, wurde aber zuverlässig von Antispam Bee herausgefiltert. Ich denke, du musst dir keine Sorgen machen, dass du nun zum Ziel von diesen "Hackern" wirst.

Gruß Col

• Jep Antispam Bee hats raus gezogen. So richtig Sorgen hab ich mir da nicht gemacht, man schaut natürlich erstmal etwas verdutzt. Aber wenn da nicht gerade die Nachwuchsabteilung nen Praktikumseinsatz macht, sollte so ein kleiner privater Blog nicht wirklich für Interesse sorgen bei dem Verein^^.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!