thomasabend.de/home - Eigenes WPtheme

• Hallo lieben WP-Freunde,

Ich hab mal für einen Bekannten ein Wordpress Theme erstellt. Es ist eher ein CMS und unter News befindet sichj dann der Blog. Zudem werden die Links in der sidebar dynamisch erstellt. Das logo ist flash animiert. Schaut euch das einfach mal an. Gibt mir euer Feedback und bitte sagt mir, wieviel Geld ihr für sowas verlangen würdet. Also für die komplette Seite. Hier der Link : http://www.thomasabend.de/home

Best regards

Kajin Jeyam

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,

mir ist der nette Herr im orangefarbenen Balken etwas zu omnipräsent. Das würde ich nicht auf jeder Seite wiederholen. De Header mit dem animierten Logo finde ich sehr ansprechend, allerdings würde es mir reichen, wenn er sich einmal animiert aufbaut und nicht alle 5 Sekunden von neuem loslegt. Das stört beim Lesen.

Ansonsten kommt mir das Theme recht bekannt vor. Ist es Deines oder ist es lediglich modifiziert?

• mir ist der nette Herr im orangefarbenen Balken etwas zu omnipräsent. Das würde ich nicht auf jeder Seite wiederholen.

Hier bin ich einverstanden, dieses Bild stört einbißchen.

Zitat von Carny

Welche Sidebar meinst du denn? Finde die angesprochene nicht auf der Seite

Vielleicht bin ich auch blind, aber keinen Sidebar finde ich.)

Im Großen und Ganzen ist Seite nicht schlecht. Ich glaube, etwa 30-40Euro würde sie kosten.

VG

• (...) und bitte sagt mir, wieviel Geld ihr für sowas verlangen würdet(...)

komplett und fehlerfrei aufgesetzt sind 120 Franken angebracht. Das wären dann, ähem... rund € 100.00

Fehlerfrei soll heissen die Seite rennt somit fehlerfrei durch den css und html Validator...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!