Breadcremb Navigation styln

• Hallo,

ich habe eine Breadcrumb Navigation auf meine Seite eingebaut, jedoch bekomme ich diese nicht "angesprochen".

In der function.php steht der breadcremb code:

PHP
    function the_breadcrumb() {     if (!is_home()) {         echo '<a href="';         echo get_option('home');         echo '">';         bloginfo('name');         echo "</a> » ";         if (is_category() || is_single()) {             the_category('title_li=');             if (is_single()) {                 echo " » ";                 the_title();             }         } elseif (is_page()) {             echo the_title();         }     } }

und in meiner header.php habe ich es aktiviert mit dem befehl:

PHP
    <?php the_breadcrumb(); ?>

Wie spreche ich die Brotkrümelnavigation in der style.css korrekt an?
    Eigentlich doch mit "the_breadcremb" oder?

Aber es passiert nichts wenn ich folgendes probiere:

PHP
    .the_breadcrumb {
            list-style: none;
            overflow: hidden;
            font: 18px Helvetica, Arial, Sans-Serif;
    }

Könnte mir jemand sagen wieso das nicht klappt ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ach wie peinlich, hab es selber rausbekommen. Erst sucht man stunden nach dem Problem, und nach dem Post im Forum findet man die Lösung *schäm*..

Ich hatte keine Klasse z.B. <p class="the_breadcrumb"> vergeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!