Parse error: syntax error, unexpected '<'

• Hi,

Ich habe folgendes Problem. Hab schon mehrfach gesucht, aber noch nichts passendes gefunden...:
    Bin auch absoluter Anfänger

Parse error: syntax error, unexpected '<' in [...] on line 30

Hier der Code:

Immer, wenn ich versuche die Datei neu hochzuladen, kommt die oben beschriebene Fehlermeldung. Könnt ihr mir sagen, wie ich das beheben kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In dem gezeigten Code gibt es keine Zeile 30.
    Evtl. solltest du dein Problem etwas genauer beschreiben.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo, ich habe auch dieses Problem, ich hoffe sehr das ihr mir schnell helfen koennt :sad: der fehler soll in diesem teil sein... vielen vielen dank schon mal :razz:

Einmal editiert, zuletzt von maxe (17. Oktober 2011 um 21:25)

• In welcher Datei steht der Code? In einer css (style.css)? In einer css ist php nicht erlaubt.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• entschuldigung ich glaube ich habe per email geantwortet, ich bin ganz neu hier und verstehe das noch nicht alles. Ich habe jetzt die ganze stylessheet datei neu hochgeladen. aber jetzt ist schon wieder etwas komisches passiert. die seite ist makai-cosmetics.de und unten hat sich die seite verschoben. ich wuesste aber nicht das ich etwas geloescht oder geandert habe im stylesheet. kann mir da jemand helfen?

• ok ich habe ein programm benutzt mit dem ich 2 skripte vergleichen kann und so den fehler gefunden. falls mir aber jetzt nich jemand sagen kann wie ich die links zu den verschiedenen seiten auf der linken seite mit einem feld als untergrund machen kann, dann waere ich sehr gluecklich, denn ich versuche das jetzt schon seid 1 woche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!